SVL – PSK 30:32 (19:18)

Knappe Niederlage

In einem ausgeglichenen Spiel mussten wir uns dem PSK am Ende knapp geschlagen geben. Mit Hilfe von Lennart und David konnten wir das Spiel, im Gegensatz zur deutlichen Niederlage in der Hinrunde, offen gestalten und hatten am Ende etwas Pech, so dass wir eine knappe, aber vermeidbare Niederlage hinnehmen mussten.

Vor allem in der ersten Halbzeit lief es im Angriff sehr gut und wir konnten immer wieder Lücken in die gegnerische Abwehr reißen. Als die Kraft im Laufe der zweiten Halbzeit nachließ gelang dies leider nicht mehr so gut und wir konnten uns bei Marcel bedanken, der uns mit einigen guten Paraden im Spiel hielt. Leider langte es am Ende nicht für den erhofften Punktgewinn.

Marcel Kautz (Tor), Maximilian Große (Tor), Marco Selinger (9), Pascal Waidner, Lennart Ott (5), David Knopf (10), Jannik Segerath (5), Jakob Enderle, Andreas Kleinsorge, Yannick Scheiwe, Maurice Kautz, Felix Grimm (1)