TSV Wieblingen-SVL1 23:18 (20:15)

Rückraum ohne Schlagkraft

Bis zur 20 Minute hielt die Mannschaft von Trainer Burlakin gut mit. Insbesondere die Außenspieler konnten sich dabei gut in Szene setzen und für ein ausgeglichenes Spiel sorgen. Doch an diesem Tag hatte der SVL Rückraum keine Fortuna. Nur ein echtes Rückraumtor durch Robert Wowra war einfach zu wenig. Wieblingen konnte immer wieder entscheidend den SVL Angriff stören.Hinzu kamen noch 4 verworfene 7 Meter.

Trotzdem konnte der SVL, dank einer soliden Abwehrleitung das Ergebnis von 3 Toren Rückstand halten. Erst in den Schlussminuten konnten die Wieblinger sich weiter absetzen, da der SVL höheres Risiko eingehen musste.

Am Sonntag 17:15 Uhr trifft der SVL in eigener Halle gegen die TSG Dossenheim an. Unterstützten Sie Ihren SVL.

Andy Edelmann, Alexander Ostrowski (beide Tor), Simon Kirchenbauer 1/1, Markus Stober , Ilja Bourlakin 3/1, Felix Diebold 1, Timo Rösch , Robert Wowra 2, Thomas Edelmann 2, Leon Schumacher, Daniel Diessner 4, Christian Kramer 1, Hendrik Weil 2, Philipp Schoch 2