SVL-JSG Neuthard/Büchenau 18:18 (11:9)

Erster Punktgewinn

In einem kampfbetonten und teilweise auch zerfahrenen Spiel trennten wir uns am Ende 18:18 und konnten so den ersten Punktgewinn in dieser Runde verbuchen. Dies machten auch Lennart, David und Paul möglich die uns aushalfen und es ermöglichten eine wettbewerbsfähige Mannschaft zu stellen – dafür herzlichen Dank an Euch drei. Am Anfang wogte das Spiel bis zum 3:3 hin und her, bis wir uns dann durch einen kurzen Zwischenspurt auf 8:3 absetzen konnten. Neuthard/Büchenau kämpfte sich daraufhin wieder heran, so dass wir nur noch mit einem 2-Tore Vorsprung in die Pause gingen. Nach der Pause lief es dann richtig gut und wir konnten über einen Zwischenstand von 14:9 auf 16:11 davonziehen. Nun ging vorübergehend gar nichts mehr und Neuthard/Büchenau lag auf einmal mit 17:16 in Front. In einer spannenden Schlussphase gelangen uns daraufhin 2 Treffer zur 18:17 Führung jedoch mussten wir ca. 1 Minute vor dem Ende den Ausgleich hinnehmen, welcher letztendlich das Endergebnis darstellte.

Mit dabei waren:

Marcel Kautz (Tor), Maximilian Große (Tor), Marco Selinger (6), Pascal Waidner, Lennart Ott (1), David Knopf (4), Jannik Segerath (3), Jakob Enderle (3), Andreas Kleinsorge, Paul Hofmann, Yannick Scheiwe, Maurice Kautz (1)