SVL–Turnerschaft Mühlburg 22:13 (11:5)

Immer noch ungeschlagen

Auch im dritten Spiel sicherten sich unsere Jungs 2 Punkte auf dem Pluskonto. Obwohl man am Anfang nicht richtig ins Spiel gefunden hatte, sah das Ganze dennoch gut aus. Nach 5 Minuten stand es immer noch 0:0. Ein super Torhüter auf unserer Seite und viele Pfostentreffer auf der anderen Seite. Kurze Auszeit, dann war der Knoten geplatzt und man zog deutlich davon. Von 6:3 über 8:4 bis hin zum Halbzeitstand von 11:5.

Die zweite Halbzeit verlief ähnlich gut. Doch wie auch im letzten Spiel lies die Konzentration in den letzten 5 Minuten stark nach. Man machte zu viele technische Fehler,was der Gegner klar ausnutzte. Da man allerdings einen guten Puffer aus der ersten Halbzeit hatte, stand dem Sieg nichts mehr im Wege.

Es spielten: Robin(Tor) und Tobias Becker, Finn Albrecht(4), Malte Reiser, Andreas Kleifges,(5) Luis Keller(1), Daniel Hartwich(7), Felix Jörg(5), Nils Enthöfer