SVL – SG Stutensee-Weingarten 2 27:16 (13:8)

Zäher Start mit glänzendem Abschluß

Die C2 des SVL trat am Sonntag gegen Stutensee-Weingarten 2 in der heimischen Halle an. Die Anfänge des Spiels waren von Unkonzentriertheit und vergebenen klaren Torchancen seitens SVL geprägt. Mit dem einen oder anderen körperlich kleineren Gegenspielern gab es einige Probleme diese im Angriff gekonnt auszubremsen. Nach 20 min. hatte man sich auf den Gegner eingestellt und konnte in gewohnt souveräner Weise den Gegnern das Angriffsspiel schwer machen. Im SVL Angriff zeigte sich die körperliche und technische Überlegenheit von einigen Spielern, die mit Körpertäuschungen, Überziehern und schnellen Wechseln zum letztendlich wohlverdienten Sieg führten, auch durch die guten Leistungen unserer Torhüter.

Es spielten:

Leonardo Lohrke (Tor), Julian Altenburger (Tor), Lennart Ott (14/1), David Knopf (7), Nico Rininsland, Paul Hofmann (3), Daniel Blesinger, Leo Schweigert (1), Patrick Rühle (1), Til Bökle (1), Daniel Bimmler