Deutliche Niederlage

Beim Auswärtsspiel in Gondelsheim traten wir wieder mit nur 7 Feldspielern an. Hierdurch war leider mal wieder keine Möglichkeit gegeben, durch zu wechseln, was uns letztendlich diese hohe Niederlage bescherte, da unser Gegner alle Positionen gleichwertig doppelt besetzt hatte und uns hierdurch kräftemäßig und konditionell klar überlegen war.

Auch mit dem ungewohnten geharzten Ball kamen die Jungs nach leichten Anfangsschwierigkeiten gut zurecht und spielten einen technisch guten Handball, erarbeiteten sich immer wieder Torchancen und nutzten diese auch größten Teils. Auch in der Abwehr wurde ,solange die Kräfte reichten, gut verteidigt. Im Laufe des Spiels gerieten wir dann aus dem eingangs erwähnten Grund immer mehr ins Hintertreffen und verloren letztendlich deutlich.

Mit dabei waren:

Marcel Kautz (Tor), Maximilian Große (Tor), Maurice Kautz (4), Fabian Habitzreither (7), Jannik Segerath (6), Jakob Enderle (4), Marco Selinger (5), Paul Reiser, Pascal Waidner