Im Auswärtsspiel gegen die HSG LiHoLi zeigte unsere C-Jugend eine durchwachsene erste Halbzeit und eine stark verbesserte Leistung im zweiten Abschnitt. Verdient gewannen wir mit 33:21 (11:10) in Linkenheim.
In der ersten Halbzeit erwischte die HSG LiHoLi den besseren Start. Nach 5 Minuten lagen wir mit 2:4 Toren im Rückstand. Nach 10 Minuten Spielzeit konnten wir das Spiel besser gestalten und führten in dieser Phase mit 7:5. Leider konnten wir den Schwung nicht immer in Tore umsetzen. Durch zu viele ungenaue Abschlüsse ließen wir den Gegner immer wieder zurück ins Spiel kommen. Bis zur Halbzeit war das Spiel weitgehend ausgeglichen.
Nach der Pause konnten wir uns kontinuierlich von der HSG LiHoLi absetzen. Unsere Abwehr stand immer besser am Mann. Dadurch kamen wir mit viel Schwung und Dynamik in den Angriff. Nach 35 Spielminuten führten wir mit 20:17 Toren. Durch diese anhaltende Steigerung vom gesamten Team bauten wir unsere Führung immer weiter aus. Nach 40 Minuten stand es 26:20 für unsere Jungs.
Diesem Dauerdruck konnte die HSG LiHoLi nichts mehr entgegensetzen. Über 29:21 folgten 4 Tore in Folge zum 33:21. Final gesehen konnten wir uns in der zweiten Halbzeit prima steigern. Diesen Schwung nehmen wir mit in die Woche, um am kommenden Sonntag in Ettlingen wieder von Beginn an ein gutes Spiel zu zeigen.
Den zweiten Sieg in Folge feierten wir nach dem Spiel zusammen mit unseren zahlreich mitgereisten Fans.
Im Tor: Julian Niendorf, Felix Schumacher
Im Feld: Cayden Mutschler (10), Elias Rudolph (8), Solano Stöffler (7), Henry Bresic (3), Lias Heinemeier (2), Marico Stöffler (1), Maximilian Schoch (1), Tim Laskowski (1), Ian Schiller, Samuel Rausch, Felix Griesinger, Tim Edl.
Trainerteam: Mario Stöffler und Daniel Bresic