Riesenspaß beim SVL Handball-Ferienspaß

30 Kinder nahmen begeistert teil beim SVL Handball Schnuppertag am 04.08. ihm Rahmen der Kinderfreizeit der Gemeinde Karlsbad. Aufgeteilt in drei Gruppen mit jeweils 10 Kindern wurden sie auf drei Station auf dem Sonotronic Sportpark mit den Grundlagen des Handballs spielerisch eingeführt.

Britta führte erst ein gemeinsames kurzes Aufwärmprogramm mit viel Bewegung durch.

Auf dem Sandplatz lernten die Kinder viele unterschiedliche Wurftechniken geleitet durch unsere Trainerinnen Marion und Lucy.

Auf dem Rasenplatz führte Britta unterstützt von Luis und David durch verschiedene Wettkampfspiele mit viel Spaß und Freude.

Bei Heinz und Max wurde dann richtig Handball gespielt. Nach einer kurzen Regelkunde waren alle Kinder mit viel Eifer und Siegeswillen dabei.

Die 3 Stunden gingen viel zu schnell rum und zum Abschluss gab es für alle Kinder noch eine Urkunde.

Würden uns freuen euch bei unserem Training wieder sehen zu können.