SV Langensteinbach – SG Stutensee-Weingarten 10:20 ( 5:8 )

Leider wieder eine Niederlage!

Von Beginn an lag die Mannschaft der SG Stutensee Weingarten in Führung. Mitte der 1. Halbzeit dann der Ausgleich zum 5:5 Zwischenstand.

Danach zogen aber die Gäste mit 3 Toren in Folge davon. 5:8 Tore Rückstand zur Pause. Im zweiten Spielabschnitt war die HSG spielbestimmend. Am Ende eine recht deutliche Niederlage mit 10:20 Toren.

Es fehlt deutlich an der Konstanz in unseren Spielen. Nach der Superleistung gegen Leopoldshafen am vergangenen Wochenende nun wieder ein Rückschlag. Gegen den Post SV Karlsruhe am kommenden Wochenende sollte aber wieder eine Leistungssteigerung möglich sein.

Es spielten: Quirin Elis, Ciarán Mutschler (1), Jan Löwenhagen, Lucas Holzhauser (1), Matti Ehrensperger, Maxim Ostrowski (4), Rafael Obst, Ole Reiser (4) und Anton Tiedtke (2)