SVL – SG EBE 16:23 (8:11)

Man merkte von Anfang an das beide Mannschaften gewollt waren hier keinen Punkt her zu schenken. Die erste Hälfte verlief recht ausgeglichen. Da man aber in der Abwehr weder richtig agierte noch zusammen arbeitete ,lag man zum Halbzeitpfiff mit 3 Toren hinten.

Man wollte in der zweiten Hälfte alles besser machen, doch es passierte leider das Gegenteil. Im Angriff war man nicht gewollt sich ohne Ball zu bewegen und so landeten sehr viele Fehlpässe in den Armen der Gegner welche dies sofort mit einem Tempogegenstoß und Torerfolg bestraften. Auch in der Abwehr war nichts von der Leistung der letzten Spiele zu sehen. Und somit musste man sich am Ende deutlich geschlagen geben.

Es spielten: Robin Becker (Tor), Finn Albrecht (1), Michael Schmidt(1), Malte Reiser, Luis Keller, Andreas Kleifges (5), Daniel Hartwich (4), Felix Jörg (5)