SG Kappelwindeck-Steinbach 2 – SVL  16:47 (7:21)

Im späten Auswärtsspiel trat die SVL-C-Jugend, mit langer Anreise für die Mannschaft und das erfolgreiche Trainerteam Phillip Raab/ Iris Duttke, in Steinbach bei der SG Kappelwindeck-Steinbach 2 an.

Die SG startete gut ins Spiel aber unsere Jungs bekamen durch konsequente Abwehrarbeit schnell Zugriff auf das Spiel.

Die im Training geübten Angriffe wurden erfolgreich abgeschlossen. Der Gegner hatte in allen Belangen immer wieder das Nachsehen und unsere Jungs wenig Mühe, mit einer 21:7-Führung in die Halbzeitpause zu gehen.

Der zweite Abschnitt war die Weiterführung der ersten Hälfte. Eine große Dominanz und immer wieder schnelle Balleroberungen zeigten den Erfolgshunger des Teams. Zudem agierten unsere Jungs sehr fair und verursachten keine Siebenmeter, keine Verwarnung, keine Hinausstellung und keine Disqualifikation.

So ging das Spiel, mit am Schluss den einen oder anderen Gegentreffer zu viel und mit einigen Pfosten/ Lattentreffern im Abschluss, in fremder Halle maximal verdient mit 16:47 zu Ende.

Das nächste Duell findet wieder auswärts bei den Murgtal Panthers am So., 7.12. um 14 Uhr statt.

Auf gehts Jungs!

Für uns waren Ben Häcker (TW), Julius Becker (5), Nils Decker (4), Leo Flinspach (3), Max Gegenheimer (1), Paul Hartmann (1), Lukas Quednau (3), Jonas Schwender (9), Marico Stöffler (14) und Damian Süß (7) auf der Platte.