Liebe Handballfreunde,

In diesem Jahr findet das Internationale Handball- Pfingstturnier in ununterbrochener Folge zum 50. Mal statt. Zu diesem besonderen Event laden wir euch herzlich ein.

Vereine aus dem ganzen Bundesgebiet sowie aus dem benachbarten Ausland kommen alljährlich nach Langensteinbach, um ihre Kräfte auf unserem schönen Sportgelände „Wagenburg“ zu messen. Gespielt wird auf dem neuen Rasenplatz im SONOTRONIC-Sportpark. In den Vorjahren kämpften mehr als 150 Mannschaften in den verschiedenen Altersklassen um die wertvollen Geld- und Sachpreise.

Doch nicht nur die sportliche Attraktivität der Handballspiele zieht unsere Gäste immer wieder nach Langensteinbach, auch das umfangreiche Rahmenprogramm an allen Abenden in unserer Zelthalle, am Samstagabend mit der bekannten Life-Band „Sudden Inspiration“, und die „Beach Bar“ finden großen Anklang.

Immer wieder erhalten wir positive Rückmeldung von unseren Gästen, die die schöne Turnieratmosphäre und die gute Organisation loben. Die jahrelange Erfahrung bei der Durchführung dieser großen Veranstaltung durch ein eingespieltes Team kommt uns natürlich dabei zugute.

Wir freuen uns sehr, auch Euch bei unserem 50. Internationalen Handball-Pfingstturnier begrüßen zu dürfen. In diesem Jahr wird es sicher ein besonderes Pfingstturnier.