
Unsere B-Jugend feierte am 10. Spieltag einen verdienten 35:32-Sieg gegen die PSK Jungs. In der ersten Halbzeit war das Spiel äußerst ausgeglichen. Viele Chancen unserer Jungs wurden leider ausgelassen, sodass man sich gegen die Gäste nicht absetzen konnte und es mit einem 17:17 in die Kabine ging.
In der zweiten Hälfte zeigte unsere Mannschaft eine deutlich stabilere Abwehrleistung gegen den starken Rückraum der Karlsruher. Die SVL-Jungs agierten durchschlagskräftiger und beeindruckten mit schön vorgetragenen Spielzügen sowie einer verbesserten Chancenverwertung. Selbst in Unterzahl konnten von jeder Position schöne Tore erzielt werden.
Somit konnte sich die gesamte Mannschaft am Ende für einen verdienten siebten Saisonsieg feiern lassen. In den kommenden Wochen stehen die Jungs vor Herausforderungen in den Spielen gegen Eggenstein sowie dem Nachholspiel gegen den Tabellenführer, gegen den man im Hinspiel bereits clever und mit einer konzentrierten Leistung gewinnen konnte.
Johannes Witt (Tor), Ian Schiller, Lukas Brahm (7), Tim Edel, Nuno Gärtner (8 ), Jaron Bauer (3), Caelan Mutschler (2), Moritz Bauer (3), Fabian Peric (8 ), Simon Egginger (4)
Trainerteam: Richi Gärtner, Bernd Wellmann, Ilka Brahm