
Beim ersten Auswärtsspiel im neuen Jahr mussten wir mit gerade mal sechs Feldspielern antreten. Durch die vielen krankheitsbedingten Ausfälle konnten wir über die gesamte Spielzeit nicht auswechseln. Trotz der Umstände spielten wir in der ersten Halbzeit einen souveränen 8 Tore-Vorsprung heraus.
Diesen Vorsprung galt es nun in der zweiten Halbzeit zu verwalten. Unsere sechs Jungs, zum Teil stark erkältet oder muskulär angeschlagen, bissen auf die Zähne und zeigten einen tollen Charakter bis zum Spielende.
Über 32:21, 39:30 und final 40:32 Tore ließen wir den Jungs aus Heidelsheim heute trotz des sehr kleinen Spielerkaders keine Chance.
Am kommenden Sonntag spielen wir zu Hause gegen Mühlburg und hoffen, dass wir wieder mit mehr gesunden Spielern antreten können.
Vielen Dank auch an die Eltern, welche uns heute in Heidelsheim unterstützt haben.
Im Tor: Felix Schumacher
Im Feld: Elias Rudolph (9), Tim Edl (9), Solano Stöffler (7), Marico Stöffler (6),
Cayden Mutschler (6), Jonas Schwender (3).
Trainerteam: Mario Stöffler und Daniel Bresic