Unnötiger Punktverlust
Unsere Jungs legten zu Beginn des Spiels ordentlich los und konnten sich nach 11 Minuten mit 9:5 zum ersten Mal etwas absetzen. Danach ließ man in der Abwehr zu viele einfache Tore zu und verpasste selber, die sich bietenden Chancen zu verwandeln. Ein ums andere Mal scheiterte man am Aluminium und so konnte die ASG schließlich sogar mit 10:13 in Führung gehen. Bis zur Pause berappelten sich unsere Jungs wieder und Jaron traf zum verdienten Unentschieden.
In der zweiten Hälfte spielte unser Nachwuchs wieder konzentrierter auf. Bis fünf Minuten vor Schluss ließ man lediglich fünf weitere Gegentreffer zu und konnte sich so wieder mit vier Treffern zum 23:19 absetzen. Danach allerdings schlichen sich Unkonzentriertheiten ein und man ließ die Gäste wieder Tor um Tor herankommen. Kurz vor dem Schlusspfiff konnte man selber den Sack leider nicht zumachen und musste Sekunden vor dem Ende sogar noch den unglücklichen Ausgleich hinnehmen.
Für den SVL spielten: Johannes Witt (Tor), Jonas Koch (Tor), Ian Schiller, Lukas Brahm (3), Tim Edl, Nuno Gärtner (8/3), Jaron Bauer (8), Caelan Mutschler (1), Cayden Mutschler, Moritz Bauer (5), Fabian Peric, Simon Egginger
Trainerteam: Richi Gärtner, Bernd Wellmann, Ilka Brahm