Emotionales Unentschieden
Nach der ersten Saisonniederlage am vergangenen Spieltag hatten sich unsere B-Jugendlichen für das Auswärtsspiel bei der JSG Enztal einiges vorgenommen.
Es wurde von Beginn an das erwartet enge Spiel, aber unser Team konnte sich direkt einen Zwei-Tore-Vorsprung erarbeiten und diesen bis zur Pause sogar auf fünf Treffer ausbauen.
In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit konnte man den Gegner weiter auf Abstand halten. Bedingt durch einige Zeitstrafen und unkonzentriertes Abwehrverhalten nutzten die Gastgeber allerdings die Lücken in unserer Deckung und konnten knapp acht Minuten vor Spielende zum 27:27 ausgleichen. Die von Richi genommene Auszeit zeigte leider nur kurz Wirkung, und in einer emotionalen Schlussphase gelang Moritz in der letzten Minute noch der Ausgleich, sodass man am Ende mit dem Punktgewinn zufrieden sein muss.
Für den SVL spielten: Andre Peric (Tor), Lukas Brahm (4), Nuno Gärtner (7), Jaron Bauer (1), Caelan Mutschler (2), Jan Erik Löwenhagen (2), Cayden Mutschler, Jonas Beller, Janosch Müller (2), Moritz Bauer (8), Fabian Peric (6), Simon Egginger Trainer: Richi Gärtner