Souveräner Heimerfolg
Am elften Spieltag in dieser Runde zeigte unser Nachwuchs vor heimischem Publikum eine souveräne Leistung gegen die Spielgemeinschaft aus Birkenfeld, Calmbach und Neuenbürg.
Toll war bei diesem Spiel mal wieder, dass Richi mit voller Mannschaftsstärke sich auf alle Spieler verlassen und aufgrund einer vollen Bank jeder beruhigt eine Verschnaufpause einlegen konnte. Aufgrund des großen Kaders konnte jeder der Jungs von Beginn an voll loslegen und man nutzte im Angriff die sich bietenden Lücken zu einer schnellen Fünf-Tore-Führung nach elf Minuten. Man sieht auch bei den Jugendlichen bereits, wie wertvoll eine volle Bank beim Handball ist. Bis zur Halbzeit konnte der Vorsprung sogar auf neun Tore ausgebaut werden.
Auch in der zweiten Hälfte blieben die Jungs mit Ihren Abschlüssen auf allen Positionen konzentriert und so konnte ein, auch in dieser Höhe, verdienter Heimerfolg eingefahren werden. Die gesamte Mannschaft ließ sich zurecht von den Zuschauern mit einem dicken Applaus feiern und bleibt in der Tabelle weiter auf einem tollen zweiten Platz.
Das nächste Heimspiel bestreitet unser Nachwuchs bereits am kommenden Samstag (11.02.23) um 17:00Uhr gegen die Jungs der HSG Li-Ho-Li.
Für den SVL spielten: Johannes Witt (Tor), Janosch Müller (1), Ian Schiller, Simon Egginger (2), Samuel Rausch, Lukas Brahm (6), Fabian Peric, Nuno Gärtner (15/2!), Caelan Mutschler (5), Tim Laskowski (4), Jaron Bauer (5), Cayden Mutschler (3), Moritz Bauer (2)
Trainer: Richi Gärtner