
Gute zweite Halbzeit
Wie schon bei der deutlichen Vorrundenniederlage war der TV Malsch auch im Rückspiel noch eine Nummer zu groß für unsere Jungs. Das einzige noch ungeschlagene Team machte uns von Beginn durch eine sehr gute, aggressive und körperbetonte Abwehrarbeit das Leben sehr schwer und konnte sich außerdem auf zwei starke Einzelspieler verlassen, die nahezu jede Gelegenheit zum erfolgreichen Torabschluss nutzten. Besonders beim 3-gegen-3-Spielsystem hatten sie trotz aller Bemühungen unserer Abwehrspieler oft viel Platz.
Als die Malscher gleich nach Wiederanpfiff aus dem 12:4-Pausenstand eine 15:4-Führung machten, mussten wir eine richtige Klatsche befürchten, doch dann zeigten die Jungs ihren großen Kampfgeist, gestalteten die Partie von nun an ausgeglichen und erzielten mehrere wirklich schön herausgespielte Tore. Die Niederlage ließ sich natürlich nicht mehr verhindern, doch die Leistung in der 2. Halbzeit war absolut ok.
Für den SVL spielten: Nemanja Ilic (Tor), Robin Reschke, Timo Roßwag, Paul Hartmann (3), Justus Schiller (1), Leo Wendland, Jaron S., Jonathan Schoch, Jonas Schwender (4), Damian Süß, Sascha Knor, Ben Häcker (1), Samuel Becker, Toni Lisson (3/1)