Starke Partner

Anstehende Veranstaltungen

mE

Wie schon im ersten Saisonspiel hatten unsere E-Jugend-Jungs auch gegen Malsch große Probleme mit dem in der 1. Halbzeit gespielten 3-gegen-3-System. Zu oft wurden die Gegenspieler aus den Augen verloren, die freie Bahn nutzen diese immer wieder zu einfachen Toren. Auf der anderen Seite machte den SVL-Jungs die sehr rustikale, körperbetonte Abwehrarbeit der Malscher schwer zu schaffen. Dennoch hätte der Pausenrückstand bei weitem nicht so hoch ausfallen müssen, hätte man nur einen Teil der Torchancen verwandelt. So jedoch ging es wie schon in der Vorwoche mit einem Zehn-Tore-Rückstand in die Kabine.

Offensichtlich liegt unseren Jungs im Moment das 6-gegen-6 wesentlich besser, denn auch dieses Mal hielten sie in diesem Spielsystem toll dagegen und erzielten so in der zweiten Halbzeit immerhin ein Unentschieden. Die Niederlage ließ sich natürlich nicht mehr verhindern, doch ein Lob verdienten sich unsere wackeren Kämpfer dafür, dass sie wie schon zum Saisonauftakt nie aufgaben, sondern bis zur letzten Sekunde alles gaben.

Für den SVL spielten: Samuel Becker, Robin Reschke, Leo Wendland, Toni Lisson (4), Jonas Schwender (4), Ben Häcker, Sascha Knor, Paul Becker, Justus Schiller (1), Timo Roßwag, Paul Hartmann (2), Damian Süß.