
Tabellenführung verteidigt!
Nach dem starken Auftritt in der vorangegangenen Woche muss man, wenn man das Spiel gegen Niefern/Pforzheim betrachtet, von einem Arbeitssieg sprechen. Der SVL fand nur schwer ins Spiel. Zu viele technische Fehler und eine ausbaufähige Abwehrleistung führten dazu, dass es in der 20. Minute 9:9 stand. Lediglich in den letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit konnte man von den Fehlern der Gegner profitieren und sich bis zur Halbzeit eine Führung von 15:10 erarbeiten.
In der zweiten Halbzeit setzte sich das Bild weiter fort. Der Sieg war zwar zu keiner Zeit in Gefahr, dennoch kann man nicht von einer überzeugenden Leistung sprechen. Im nächsten Spiel ist das Ziel, eine ordentliche Schippe draufzulegen und den härtesten Konkurrenten um die Meisterschaft, die TGS Pforzheim, zu schlagen. Wir möchten uns erneut bei Doré Wollinger bedanken, der wenn es so weitergeht, ja schon fast ein festes Mitglied des Teams ist.
Des Weiteren bedanken wir uns bei Felix Diebold und Marco Selinger für den Einsatz in der Dritten.
Es spielten: Leonardo Lohrke (Tor), Daniel Bimmler (Tor), Patrick Rühle (7), Daniel Blesinger, Mark Huber (2), Amos Ebert (5), Marco Selinger, Christian Haas (2), Paul Reiser (1), Dore Wollinger (1), Hannes Haas (3), Felix Diebold (6), Jannik Segerath (5)