SVL – TV Knielingen 24:6 (11:2)

Schöne Teamleistung

Zu einem ungefährdeten 24:6-Erfolg kam unsere D-Jugend gegen Knielingen. Die Freude war groß über den zweiten Saisonsieg, das Tollste daran war aber nicht allein das Endergebnis. Viel toller war noch zu sehen, wie sich die 13 Jungs in jeder Phase als echtes Team präsentierten, in dem alle Spieler die großen Spielanteile gut nutzten, in dem wirklich jeder einen wichtigen Beitrag zum Sieg beisteuerte und in dem sich jeder auch für den anderen mitfreute. Erfreulich für die Trainer war es zu sehen, dass einige der Dinge, die in den letzten Wochen trainiert wurden und die man den einzelnen Akteuren mitgegeben hatte, gut umgesetzt wurden.

Für den SVL spielten: Felix Schumacher (Tor), Julian Niendorf (Tor), Henry Bresic (3), Nils Güldensupp, Max Schoch (3), Samuel Rausch, Luis Neumann (5), Tim Laskowski, Solano Stöffler (1/1), Tim Edl (2), Ian Schiller (5), Ben-Julias Rabold (1), Cayden Mutschler (4)