Starke Partner

Anstehende Veranstaltungen

Niederlage fiel zu hoch aus

Schade, da wäre mehr drin gewesen, hätte sich unsere „Dritte“ nach einem guten Start nicht eine viertelstündige Auszeit vor der Pause genommen, in der aus einer 7:5-Führung ein 10:16-Halbzeitrückstand wurde. Diesem Rückstand lief das sehr junge Team (Durchschnittsalter 20 Jahre) leider im weiteren Spielverlaufhinterher, kämpfte sich mit viel Leidenschaft und auch guten spielerischen Akzenten immer wieder heran und war beim 17:19 in der 44. Minute wieder auf Schlagdistanz. Doch leider gelang es nicht mehr, den Rückstand weiter zu verringern. Einen Funken Hoffnung gab es dennoch bis zum 21:24 in der 58. Minute, ehe die Gäste mit einem finalen Dreierpack alles klar machten.

So gab es für zwar im zweiten Spiel die zweite Niederlage, doch die gezeigte Leistung und das Potential, das die vielen jungen Akteure andeuten, lässt hoffen, dass man auf die ersten Erfolgserlebnisse nicht mehr lange warten muss.

Zum SVL-Kader gehörten: Leonardo Lohrke (Tor), René Duttke (Tor), Lukas Weber, Leon-Paul Große, Daniel Blesinger (5/1), Mark Huber (5/2), Hendrik Baden (2), Jannik Segerath, David Ried (5), Marc Jahn, Konstantin Baden (3), Amos Ebert (1), Hannes Haas, Til Bökle.