TSV Rintheim – SVL 30:11 ( 17:5)

Erneut eine deutliche Niederlage!

Starker Beginn der Gastgeber. Die legten gleich einmal eine 8:1 Tore Führung hin. Unsere Mannschaft mit zu vielen Schwächen in Abwehr und Angriff. Auch ein Auszeit brachte keine Spieländerung. Die Heimmannschaft spielte unverändert stark weiter und wir hatten dem überhaupt nichts entgegen zu setzten.

Nach der Niederlage gegen den Tabellenführer nun eine ebenso deutliche Niederlagen gegen der Tabellennachbarn. Mannschaft und Trainer sind gleichermaßen gefrustet! Da hilft nur eins, das Spiel abhacken und sich auf die nächsten Spielbegegnungen konzentriert vorbereiten und auch spielen. 

Es spielten: Mia Binder (1), Mia Kraft, Karla Regert, Vianne Bodemer, Alizee Bodemer, Rosa Hüneke, Marie Eisele (3), Laura Wolf (6), Sophia Denninger und Marta Müller.