SVL – HSG Ettlingen 24:3

Eine Galavorstellung, auch vom Gegner mit Lob bedacht, boten unsere Mädels im Spiel gegen die HSG Ettlingen. Mängel nur minimal, aber die wird Bianca sicher  auch noch abstellen. Die Abwehr war gegenüber dem ersten Spiel noch verbessert. Der Angriff hingegen agierte deutlich variabler und lauffreudiger, brachte fast alle Mitspielerinnen mindestens einmal zum Torwurf – Beweis für einen tollen Teamgeist!

Die gezeigte Leistung lässt uns zuversichtlich in die kommenden,  sicher schwereren Spiele blicken. Aber mit dem gezeigten Engagement, der bissigen und aushelfenden  Abwehr  und dem flexiblen  Angriff brauchen die „Girls“ vor niemandem Angst zu haben.

Es erheimsten sich die Meriten: Juliane Bach, Ariana Dumitrascu, Lucia Eisele, Laura Hartwich, Lara Knab, Franziska Knoll, Mattea Maier, Jessica Niessner, Greta Reiser, Guilia Wolf.