TSV Rintheim – SVL 22 : 8 (12 : 3)

Noch ein Debakel!

Gegen die schlecht in die Runde gestarteten Rintheimerinnen wollte die Mädels die deutliche Niederlage vom letzten Wochenende wieder gut machen. Doch wie es sich schon an der Verhalten der Mädels im den beiden Trainingseinheiten vor dem Spiel abzeichnete wurde nichts aus der Wiedergutmachung!

Auf dem Spielfeld war kein Wille zum Torerfolg zu erkennen. Unser Passspiel glich dem einer Minimannschaft, die Torwürfe waren Pässe zum Torhüter und in der Abwehr war man auch nicht auf der Höhe.

So musste die Mannschaft mit gesenktem Kopf aus Karlsruhe zurückreisen.

Anna-Lena Schumacher (Tor) – Nelly Bürkle – Johanna Leiber(1) – Lena Holl – Lara Holl(1) – Damaris Kuck (2) – Luisa Schumacher(4/1) – Alina Baer – Amelie Jourdan – Michelle Steiner