TS Mühlburg – SVL 10:37 (5:20)

Am vergangenen Samstag fuhr man ohne Torhüter und sehr dünn besetzt zum ersten Auswärtsspiel nach Mühlburg. Schon in den ersten Minuten, als man mit 0:8 in Führung ging, zeigte sich, dass Felix seinen Job im Tor super machte und auch der Angriff stark war. Die Gegner hatten nur einen wirklich gefährlichen Spieler, den man aber super im Griff hatte. Der Rest der Abwehr funktionierte auch sehr gut und man ging mit 5: 20 in die Kabine.

Das sich in der zweiten Halbzeit nicht viel ändern wird war abzusehen. Man baute also den Vorsprung so gut aus dass man mit 10:37 als klarer Sieger vom Feld ging und sich ganz nebenbei noch fast jeder in die Torschützenliste eintragen konnte.

 

Es spielten:  Felix Jörg (Tor), Paul Hofmann,  Leo Schweigert, Andreas Kleifges, Manuel Welker, Elias Bauer, Daniel Hartwich, Jan Schäfer, Lennart Kraft