Post Südstadt Karlsruhe2 – SVL 8:18 (5:9)

Nach einer 5 wöchigen Pause mussten unsere Jungs diese Jahr noch ein letztes Mal ihr Können unter Beweis stellen. Die Reise ging nach Rüppur zum Post Südstadt Karlsruhe. Völlig unkonzentriert startete man in die Partie. Vorne ließ man zu viele Chancen offen und hinten langte man nicht konsequent genug hin, sodass man nach 10 Minuten mit 4: 3 hinten lag. Bis zur Halbzeit strengte man sich nochmal an und ging dann auch mit einer 3 Tore Führung in die Kabine.

In der zweiten Hälfte ließ man kaum einen Zug des Gegners zu und baute die Führung noch weiter aus. So machten sich die Jungs ihr eigenes vorweihnachtliches Geschenk und fuhren mit 2 Punkten in der Tasche nach Hause.

Es spielten: Finn Albrecht(2), Robin und Tobias Becker, Nils Enthöfer(2), Daniel Hartwich(5), Luis Keller(2), Andreas Kleifges(3), Malte Reiser, Michael Schmidt(4), Moritz Wenz