SVL2 – TV Malsch 25:19 (14:9)

Mit einer gut aufgestellten Mannschaft trat man gegen Malsch in der heimischen Halle an.
Die Spieler taten sich am Anfang jedoch sehr schwer einen Vorsprung zu erkämpfen. Es kam immer wieder zu leichten Gegentoren der Malscher, da die Abwehr leider überhaupt nicht zugriff.
Trotzdem konnten man mit dem Stand von 14:9 in die Halbzeitpause gehen.
In der zweiten Hälfte der Partie wurde das Spiel auch nicht viel besser. Die Spieler versuchten es immer wieder im Angriff durch die Mitte, anstatt die Gegnerische Abwehr durch abwechslungsreichere Spielzüge im Angriff zu verwirren. Man konnte den Vorsprung aber dann doch noch halten und gewann mit 25:19.

Es spielten : Leonardo Lohrke, Julian Altenburger, Lennart Ott (7), Amos Ebert, David Knopf (10), Nico Rininsland, Paul Hofmann (5), Daniel Blesinger (2), Leo Schweigert, Till Bökle (1), Jannik Reck, Daniel Bimmler