TS Durlach–SVL 32:19 (17:14)

Erneute Niederlage

Wieder einmal hatten einige Spieler krankheits- bzw. verletzungsbedingt absagen müssen, so dass wir nur mit Hilfe von Lennart und David – herzlichen Dank hierfür -, welche schon mittags mit der C2 über 50 Minuten durchspielten eine Mannschaft zusammen bekamen. Schnell gerieten wir 1:5 ins Hintertreffen, kamen aber immer besser ins Spiel und konnten die Partie bis zur Pause ausgeglichen gestalten. Danach reichten jedoch die Kräfte nicht mehr und wir konnten dieses Niveau leider im zweiten Durchgang, vor allem im Angriff, nicht mehr halten und verloren am Ende leider deutlich.

Mit dabei waren:

Maximilian Große (Tor), Marcel Kautz (Tor), Lennart Ott (4), David Knopf, Maurice Kautz (2), Marco Selinger (5), Felix Grimm (3), Jannik Segerath (4), Yannick Scheiwe (1)