TV Ettlingenweier – SVL 5:17 (3:9)

Mit dem TV Ettlingenweier erwartete uns am vergangenen Sonntag ein nicht all zu starker Gegner. Man ging von Beginn an in Führung und kämpfte darum diese auch zuhalten. Angriff und Abwehr funktionierten sehr gut und so ging es mit 2:9 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte wollte man die Führung noch weiter ausbauen und mehr auf Tempo nach vorne spielen. Da Robin im Tor super gehalten hat, gelang es den Vorsprung auf 3:13 auszubauen.

Allerdings machte man in den letzten 8 Minuten so viele technische Fehler, dass es dem Gegner leicht gemacht wurde sich den Ball zu erkämpfen. Man war vorne wie hinten so unkonzentriert das man doch noch 3 Gegentore kassierte.

Weiter Punkte erkämpften sich:

Robin und Tobias Becker, Finn Albrecht(1), Michael Schmidt(1), Andreas Kliefges(6), Malte Reiser, Moritz Wenz, Luis Keller, Felix Jörg(5), Lennart Kraft(1), Daniel Hartwich(2), Nils Enthöfer (1)