SVL – TSV Rintheim 28:7 (13:4)

Gleich von Beginn an zeigte man den Rintheimer Mädels das hier nichts zu holen war. Die Abwehr war so gut, dass man sich fast jeden Ball erkämpfte bevor er unsere Torhüterin erreichte. Aber auch im Angriff spielten die Mädels echt super zusammen sodass dadurch fast immer mit einem Tor abgeschlossen werden konnte. Über 5:1 und 8:3 bis hin zum Halbzeitstand von 13:4 hatte man nichts zu befürchten.

Auch in der zweiten Hälfte wollte man genauso weiter machen. Und siehe da, die Mädels drehten nochmal richtig auf. Und so hatte man nach Abpfiff erneut 2:0 Punkte auf dem Konto gesammelt.

Eine super Leistung zeigten:

Juliane Bach(4), Laura Hartwich(10), Lucia Eisele(1), Greta Reiser, Mattea Mayer, Teresa Kamker(7), Carolina Eisele, Selma Hünecke(1), Lara Knab(4), Franziska Knoll