PSK–SVL 31:23 (14:10)

Nachdem kurzfristig 3 Spieler absagten reisten wir mit gerade mal 7 Spielern nach Rüppur, so dass Marcel, welcher normalerweise einer unserer Torhüter ist, im Feld heran musste. Hier schlug er sich dann wacker, konnte aber wie auch der Rest der Mannschaft die deutliche Niederlage nicht verhindern. Der Spielfluss war im Angriff noch nicht wie gewohnt vorhanden und die Abstimmung in der Abwehr ließ das ein oder andere Mal zu wünschen übrig. Hinzu kam dann noch das Problem, dass man mit fortschreitender Spielzeit dem Gegner, welcher munter durchwechselte, auch konditionell nichts mehr entgegen zu setzen hatte. Positiv anzumerken ist, dass sich keiner hängen ließ und alle bis zum Ende alles gaben.

Mit dabei waren:

Maximilian Große, Marcel Kautz (2), Maurice Kautz (4), Fabian Habitzreither (5), Jannik Segerath (3), Jakob Enderle (5), Marco Selinger (4)